• Jobs Job bei BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH

Facility Manager / Objektleiter (m/w)

BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Facility Manager / Objektleiter (m/w) BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH Stuttgart Planen, überwachen und Steuern der technischen und infrastrukturellen Abläufe in den Objekten; Ausschreibung, Vergabe und Überwachung von Nachunternehmerleistungen.

Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Versorgungstechnik / Technische Gebäudeausrüstung Oder Eine Weiterbildung Zum Meister / Staatlich Geprüften Techniker Absolviert Und Verfügen Bereits über Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Sie Möchten Verantwortung Für Das Planen überwachen Und Steuern Der Technischen Und Infrastrukturellen Abläufe In Objekten übernehmen Wenn Sie Von Einer Vielzahl An Vorteilen Profitieren Möchten Sollten Wir Uns Kennenlernen Facility Manager / Objektleiter (m/w) Technisches Gebäudemanagement - Unbefristete Festanstellung In Vollzeit - Ihre Aufgaben Als Facility Manager / Objektleiter Planen überwachen Und Steuern Der Technischen Und Infrastrukturellen Abläufe In Den Objekten Ausschreibung Vergabe Und überwachung Von Nachunternehmerleistungen Führen Eines Umfassenden Berichtswesens Einhaltung Von Budgetvorgaben Kosten- Und Erlöskontrolle überwachung Gesetzlicher Prüffristen Kontrolle Der Einhaltung Aller Sicherheitsvorschriften Organisation Des Personaleinsatzes Das Bringen Sie Als Facility Manager / Objektleiter Mit Abgeschlossenes Studium Im Bereich Versorgungstechnik Oder Technische Gebäudeausrüstung Oder Weiterbildung Zum Meister / Staatlich Geprüften Techniker Mehrjährige Relevante Berufserfahrung In Der Betriebsführung Und -überwachung Regionale Reisebereitschaft Kaufmännisches Verständnis Wirtschaftliches Handeln Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsgeschick Kundenorientierung Sowie Ein Hoher Servicegrad Was Wir Ihnen Als Facility Manager / Objektleiter Bieten Eine Der Aufgabe Angemessene Vergütung Ist Für Uns Selbstverständlich Sie Erwartet Ein Sicherer Und Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Sie Arbeiten In Einem Hoch Motivierten Team Und Erhalten Einen Hohen Grad An Freiraum Darüber Hinaus Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Zahlreiche Förder- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Ihrer Tätigkeit über Die Gmbh Das Umfassende Tätigkeitsfeld Der Gmbh Beinhaltet Die Durchführung Von Immobilienbezogenen Facility Management Dienstleistungen Sowohl Im Rahmen Von Ppp- Als Auch Privater Projekte Das Leistungsbild Reicht Dabei Vom Technischen über Das Kaufmännische Bis Hin Zum Infrastrukturellen Gebäudemanagement Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Sich Den Vielseitigen Und Spannenden Herausforderungen Als "facility Manager / Objektleiter (m/w) Technisches Gebäudemanagement" Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme über Den Bewerben Button Oder Diesen Link Gelangen Sie Zum Bewerbungsformular Bitte Geben Sie Ihren Frühestmöglichem Einstiegstermin Und Einen Hinweis Zu Ihrer Gehaltsvorstellung An Wenn Sie Noch Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Frau Olja Wildemann Unter 0711 25007-267 Facility Manager / Objektleiter (m/w) Planen überwachen Und Steuern Der Technischen Und Infrastrukturellen Abläufe In Den Objekten Ausschreibung Vergabe Und Überwachung Von Nachunternehmerleistungen Stuttgart

Facility Manager / Objektleiter (m/w)
   BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH (Stuttgart)

Controller (m/w) mit Schwerpunkt Projektcontrolling
   BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH (Stuttgart)

Projektkoordinator Mieterausbau / Umbau / Gewährleistungsverfolgung (m/w)
   BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH (Berlin)

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)
   voestalpine Böhler Welding UTP GmbH (Bad Krozingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gunningen)

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Köln (w/m/d
   HUK-COBURG (Köln)